Der Friseurladen

Ein Projekt der Optischen Anstalten
Samstag, 24. Februar 2007
Einbrüche in Friseurgeschäfte
Kassel, 23.2.07 - In der Nacht von gestern auf heute haben bislang unbekannte Täter im Bereich der Wilhelmshöher Allee, der Sternbergstraße, der Kölnischen Straße, der Friedrich-Ebert-Straße sowie der Holländischen Straße insgesamt sechs Einbrüche in Friseurgeschäfte verübt.

Abgesehen hatten es die Täter dabei überwiegend auf Bargeld. Die genaue Schadenshöhe konnte von den Opfern noch nicht abschließend benannt werden. In einem Geschäft an der Wilhelmshöher Allee wurde ein Lasergerät zur Haarmessung im Wert von über 1.000 Euro entwendet.
In einem Friseurladen an der Kölnischen Straße hatten die Einbrecher die Einrichtung verwüstet und neben Bargeld eine Haarschneidemaschine mitgehen lassen.
Während in den überwiegenden Fällen die Eingangstüren zu den Geschäften aufgehebelt wurden, hatten die Täter beim Friseurladen an der Friedrich-Ebert-Straße eine Schaufensterscheibe eingeschlagen.
Dort waren die Diebe jedoch nicht eingestiegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. November 2005
inselfriseur


friseurgeschäft am hafen von vitte auf der kleinen insel hiddensee. den namen weiß ich leider nicht (vielleicht 'friseur'?)

edit: mutmaßlich 'salon löwe'!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Oktober 2005
anderswo...
Langa (Kapstadt) 10/2005
eine anschauliche Preisliste... (R=Rand)


V(ip)-Salon...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 26. Mai 2005
Recklinghausen

... link (2 Kommentare)   ... comment


Friseur Berlin

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Mai 2005
Berlin 2005

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Mai 2005
Friseur in Berlin - Zehlendorf

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. Mai 2005
Friseur in Berlin

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Mai 2005
Barberia in Spanien

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. Mai 2005
Spanien 2005

... link (0 Kommentare)   ... comment